Chemikalien im Blut von Neugeborenen

Forscher der Universität of California haben über 100 Industriehemikalien im Blut von Neugeborenen gefunden. Das ist etwa doppelt soviel, wie vor wenigen Jahren. Davon sind auch 55 Substanzen, die vorher noch nie in einem Menschen gefunden worden und weitere 42 konnen die Wissenschaftler überhaupt noch nicht zuordnen.

Wann wollen wir und die Politiker endlich etwas ändern ?

https://www.gmx.net/magazine/wissen/mensch/mutterleib-vergiftet-forscher-109-chemikalien-blut-neugeborenen-35659606

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s