Corona: Impfrekord, doch…..

zunehmend schwierige Lage in den Krankenhäusern: RKI sieht dramatische Situation durch fehlende Intensivbetten in der Kliniken auf uns zukommen, d.h. dass immer mehr alte, kranke aber auch jüngere kranke Menschen keinen Platz mehr in den Krankenhäusern finden, weil auf der anderen Seite viele BürgerInnen wieder shoppen, reisen, in die Tanzblubs, auf Parties gehen wollen.

Schwierig zu entscheiden: auf Shoppen, mein individuelles „Recht“ auf Konsum, verzichten und damit Menschenleben retten und noch länger zuhause bleiben, Kontakt vermeiden, dem Drang nach neuster Mode nicht nachgeben und damit Menschleben retten, vielleicht sogar das der eigenen Eltern oder Großeltern, oder egoistisch sein angebliches „Recht“ auf Shopping, Konsum, kurzfristiger Ersatzbefriedigung durch Geldausgeben, irgendwelche Sachen kaufen, die man eh nicht braucht, um Menschen imponieren zu wollen, die man eh nicht mag!

Geld oder Leben! Auch euch unter 70 Jahre kann es treffen! Entscheidet euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s