Immer mehr Kindesmißbrauch

Kein Wunder! Kinder sind ja nur noch Material und Objekte für die Befriedigung der Konsumzombies in den Industriestaaten, denen ja seit Jahrzehnten eingtrichtet wurde und wird, auf allen Kanälen und Geräten: „Nimm dir, was du bekommen kannst, das Leben ist kurz, gönn dir was!“

Diese narzißtische EGO-Konsumeinstellung macht auch vor Menschen nicht halt: dann sind halt auch Kinder und Frauen, wie ja auch Tiere und Pflanzen, Natursysteme, die ganze Erde, nur noch Konsummaterial!

Wen stört es?!

Kriminalstatistik: Mehr Kindesmissbrauch registriert             Die Polizei hat im vergangenen Jahr 2020 erneut einen Anstieg von Fällen sexuellen Kindesmissbrauchs verzeichnet. Die Kriminalitätsstatistik  des Bundeskriminalamtes (BKA) weist für 2020 insgesamt 14.594 Straftaten in dem Bereich aus. Das waren 924 Fälle mehr als 2019, ein Anstieg um knapp sieben Prozent.                                                   Bei Verbreitung, Erwerb und Besitz von Missbrauchsdarstellungen mit Kin-dern gab es sogar einen drastischen Anstieg um 53  Prozent  auf 18.761 Fälle. Der Bericht erklärt den Anstieg auch damit, dass mittlerweile mehr Fälle aufgedeckt werden. Der Anstieg sei aber dennoch „erschreckend“! 

WEN stört es ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s