Nur A-soziale tun nichts !

Stillstand tötet unsere Zukunft ! Nur asoziale, narzißtische Menschen, voller Gier nach Konsum und unbehandelter Minderwertigkeitskomplexe, können sich noch über die Veränderungen und die Transformation zu einer solaren, zukunftsFÄHIGEN Gesellschaft aufregen und Veränderungen blockieren! Darunter zählen leider auch viele, die ich kenne und die leider, seit sie leben, ihre eigene Erziehung und die Gesellschafts und Wirtschaftsregeln, in denen wir leben, nie hinterfragt haben.

Freiheit ist doch mehr als Konsum, Shoppen, geld ausgeben und reisen ! Die Erde und deren Rohstoffe egoistisch auszúbeuten und alles narzißtisch zu vernutzen, also die Lebensgrundlagen der eigenen Kinder aufzubrauchen, hat doch nichts mit Menschsein oder Mündigkeit zu tun!

Konsumenten sind kranke Menschen ! Völlig entfremdet von ihrem Körper, ihrem Bewußtsein und ohne Vernunft zerstören diese Konsumzombies die Lebensgrundlagen von uns allen und die ihrer eigenen Kinder! Dies ist psychopathisch ! Das dieses pathologsche Verhalten zur „Normalität“ geworden ist, muss dringend therapiert werden! Doch wer wählt schon seinen eigenen Therapeuten und die Veränderung seiner bequemlich-dekadenten Konsum- und Arbeitswelt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s